Dienstag, 6. Juli 2010

Lena und Chrissi

Ich hatte es ja schon angekündigt.... Es soll eine Auflösung geben, warum erst Lena und nun Chrissi.

Ich habe es geschafft 39 Jahre meine Weibliche Seite zu unterdrücken und nun? Sie drengt nach draussen und ich kann es nicht Stoppen. Und wie vielleicht bei vielen anderen Transgendern auch ist, hatte ich mir einen Namen für mein Weibliches Ich ausgesucht, welches mich möglichst wenig an meinen Mänlichen Namen erinnert.
Natürlich habe ich genau wie viele andere Menschen auch, eine Vergangenheit und Menschen die mich dort begleitet haben und die mich hoffentlich sehr lange weiter begleiten werden. Aber für diese Menschen, die super wichtig sind, ist es natürlich schwer, mich plötzlich mit einem ganz anderen Namen anzusprechen. Somit, so denke ich, habe ich einen Kompromiss gefunden.

Und der Name Chrissi ist doch auch ganz nett, oder?
Ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu finden, um mich einfach über die wichtigen Sachen des Lebens, wie zum Beispiel; warum hat Deichmann nur so wenig Damenschuhe in Größe 42 im Programm, auszutauschen. Schreibt mir, wenn Ihr möchtet an mail[at]zicke-chrissi.de Ich freue mich über jede Post und werde auch versuchen diese schnell zu beantworten.

Achso, auch wenn der Name Chrissi nett klingt, kann ich doch ne mächtige Zicke sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen