Mittwoch, 7. Juli 2010

Deutschland - Spanien

Guten Morgen......

Heute spielt Deutschland gegen Spanien, und mein Schatz fragte mich, ob wir das Spiel heute abend bei einem Bekannten und dessen Freunde sehen wollen. Aber irgendwie ist Fußball einfach nicht meine Sache.
Vielleicht wäre es anders, wenn sie in hübschen Leggins und Tops spielen würden, die passende Handtasche und Schuhe natürlich vorausgesetzt :-)


Aber Spaß beiseite, natürlich freue ich mich, wenn Deutschland ins Finale einzieht aber ich habe trotzdem keine Ahnung von Fußball und dessen Regeln.

Jedenfalls geht mein Schatz heute abend Fußball schauen und ich werde mich ein bischen mit dem Thema Wellness auseinander setzen.

Ich drücke Deutschland, auch wenn sie sicher ein passenderes Outfit wählen könnten ganz fest die Daumen und verbleibe mit dem Epilierer winkend

Eure
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen